Impressionen 3. Kiko am 10.02.19 „Ein musikalischer Maskenball“

Ein musikalischer Maskenball

Lustiges Verkleidungskonzert

 

So, 10.02.2019

11:00 Uhr   I   14.30 Uhr

Laeiszhalle Hamburg, Großer Saal

 

Jason Weaver, Dirigent

Juri Tetzlaff, Konzept und Moderation

 

Die Symphoniker Hamburg waren am 10.02.19 in Faschingslaune und Juri Tetzlaff und Jason Weaver mittendrin statt nur dabei. Ein Konzert rund um Kostüme, lustige Verkleidungen und verrückte Rollen. Und sogar das ganze Orchester kam verkleidet. Wie? Seht ihr nicht? Achso nee-nicht mit Kostümen, sondern mit Musik hatten sich unsere Musiker verkleidet! Sie schlüpften musikalisch in Rollen wie Aschenbrödel, Harry Potter, Star wars, Aladdin u.v.m. Mit Musik ist eben alles möglich.

Perücken, Schminke und schräge Klamotten waren ausdrücklich erwünscht und glücklicherweise kam diese Aufforderung bei unserem Kinderkonzertpublikum sehr gut an. Beinah alle kamen in phantasievollen Kostümen zu uns in die Laeiszhalle um eine riesige Preview-Faschingsparty mit uns zu feiern. So einen tollen und spaßigen Maskenball hat die Laeiszhalle sicherlich noch nie erlebt.

 

 

Vielen Dank, Artur Luczak, für die wiedermals wunderschönen Fotos!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s