Patenkita meets Märchenkonzert

Seit August besuchen wir ca. einmal im Monat unsere Patenkita in Lurup. Die Kinder der „Kita Swatten Weg“ lernten dabei schon alle Streichinstrumente, die Gitarre, die Posaune, das Klavier und einige Hamburger Komponisten kennen. Am 01.12.19 nun besuchten die Kinder uns in der Laeiszhalle. Einige hatten sich wunderschöne Kleidchen, oder schicke Hemdchen angezogen. Platz nehmen durften unsere Ehrengäste natürlich in der 1. Reihe. Als es endlich losging, saßen die Zaubermäuse ganz aufmerksam und mit großen Augen und Ohren vor der Bühne. Sie folgten der Geschichte, erzählt von Schauspielerin Melanie Weirather, gebannt und ein Mädchen durfte sogar die wilde Alexandra auf der Bühne spielen. Das war ein tolles vorweihnachtliches Erlebnis.

Wir freuen uns schon auf unsere kommenden Besuche bei unserer Patenkita!

Fotos: Artur Luczak

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s