Zukunft@SymphonikerHamburg-Instrumentenpodcast „Dirigent“

In unserer neuen Podcastreihe mit Malte Arkona starten wir gemeinsam mit euch ein Experiment in die digitale Welt: Klassische Musik und Social Media – passt das zusammen? Dies wollen wir herausfinden und stellen euch hiermit nun unseren Dirigenten Christoph Altstaedt vor. Er erklärt euch wie man ein großes Symphonieorchester dazu bekommt gemeinsam einzusetzen und schöne Musik zu machen. Malte darf den Dirigentenstab dann auch mal kurz schwingen… Ob das wohl klappt?

Viel Freude beim anschauen.

Weitere Angebote dieser Reihe findet ihr unter: http://www.facebook.com/zukunftatsymphonikerhamburg

Vielen Dank, liebe Lilli Thalgott, für den tollen Film wiedermals!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s