Impressionen 1. Kinderkonzert: „Zum Geburtstag viel Musik!“ am 05.11.2017

Die Geburtstagsgala der Symphoniker Hamburg mit Juri Tetzlaff

1. Kinderkonzert am 05.11.2017 um 11.00 und 14.30 Uhr
im Großen Saal der Laeiszhalle Hamburg
Dirigent: Jason Weaver
Moderation/Konzept: Juri Tetzlaff

Die Symphoniker Hamburg wurden am Wochenende 60 Jahre alt und feierten eine Party mit ihren Lieblingsgästen: dem Kinderkonzertpublikum. Doch plötzlich traten unerwartete Probleme auf: Geschenke wurden vertauscht, und die Geburtstagstorte verschwand! Aber unser Moderator Juri Tetzlaff legte sich tapfer auf die Lauer und konnte den Geburtstagstortendieb erwischen: es war ein kleiner Laeiszhallentroll, der gerne mitfeiern wollte. Na sowas. Zum Glück ging das nochmal gut aus und nun viel Freude mit der Torte, liebe Symphoniker.

 

Fotos: Artur Luczak (Copyright)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s